Archiv für März, 2011

Tiefer und Lauter….

Sonntag, 20. März 2011, 0:19

Nach dem ich im November letzten Jahres auf dem Scirocco Stammtisch war und fast alle deutlich tiefer unterwegs waren als ich, bin ich zu dem Entschluss gekommen das an dem Auto doch etwas gemacht werden muss! ;) Eigentlich war es so geplant das ich das Auto mir so bestelle wie ich ihn will und nichts dran mache…. Naja aber so hoch geht wirklich nicht…..

Somit habe ich mich mit Roberto (RGP-Tuning.de) Unterhalten und ich hatte mich entschieden mir H&R Federn verbauen zu lassen sowie H&R Distanzscheiben und eine FOX AGA ab Kat

Heckscheibe cleanen…..

Freitag, 11. März 2011, 0:37

Der Scheibenwischer war irgendwie im Weg…. also musste er weg :) Deswegen habe ich mir bei gecleant.de einen Glasstopfen mit Reiniger und Kleber bestellt….. Und weg damit ;) Ohne sieht es gleich besser aus ;)

Scirocco R Rückleuchten

Mittwoch, 2. März 2011, 0:43

Da mir die Rückleuchten vom Scirocco etwas zu Hell waren habe ich mir bei VW mal die Scirocco R Rückleuchten bestellt und ich muss sagen es sieht gleich besser aus als vorher!