Archiv für November, 2015

Audi S3 Sportback – Imolagelb

Sonntag, 8. November 2015, 12:41

Hallo Liebe Projekt-VW Freunde!

Nachdem ich mich Ende Juli ja von meinem Scirocco verabschidet habe. Und ich eigentlich nicht genau wusste was danach kommen soll bin ich durch zufall auf den Audi S3 Sportback in Imolagelb gekommen. Er stand in Mainz bei der Firma Audi Scherer als Vorführwagen da und was soll man da sagen. Gesehen, Probefahrt gemacht und ein paar Tage später den Deal klar gemacht. Genau das was ich wollte. Wieder ein Auto das auffällt. Leider musste ich mich dann noch ein Paar Monate gedulden da er min. 3 Monate auf das Autohaus angemeldet bleiben musste. So ist es dann gekommen das ich ihn erst am 12. Oktober 2015 bekommen habe. Heute war zum Glück das Wetter auch mal Super und ich hatte auch Zeit zum Fotos machen, da momentan meine Hauptaufmerksamkeit im GYM liegt. Ich hoffe euch gefallen die Fotos und es werden bestimmt noch mehr Bilder folgen.

Daten zum S3:

Audi S3 Sportback in Imolagelb

EZ: 06/2015

Leistung: 300 PS (Orginal) / 370 PS (ABT Leistungssteigerung)

S-Tronic

und vieles mehr…. :)