Archiv für Juni, 2014

2. VW-Audi-Summermeeting Zollernalb 2014

Sonntag, 29. Juni 2014, 21:30

Heute Morgen machten Sandra, Chris und ich uns auf dem Weg nach Balingen zum Summermeeting. Leider hat irgendwie das Summer heute gefehlt. Die 260km Weite Anfahrt war leider mit Regen geschmückt. Zum Glück war es aber in Balingen zum grössten Teil des Tages trocken. Und mit 20 Grad auch nicht gerade kalt. Platz war wie schon im letzten Jahr super und die Orga hat auch gestimmt! Hier ein paar kleine Einblicke was für Autos auf dem Platz standen…. Ich durfte dann noch am Ende des Treffens einen Pokal für TOP 3 in der Kategorie Scirocco 3.

 

5. VW Alb Day’s in Gammertingen

Sonntag, 15. Juni 2014, 22:21

Ein langer Tag geht zu Ende…… Es war wie jedes Jahr ein super schönes Treffen wo einfach alles passt. Platz, Wetter, Orga und Autos waren Super. Ich werde auf jedenfall wieder nächstes Jahr wieder am Start sein.

Low Sunday VW Treffen in Kirchheimbolanden

Sonntag, 8. Juni 2014, 19:07

Heute morgen um 7 Uhr machten Sandra, Katja, Marcel (projekt-seat.de) und meine wenigkeit auf dem Weg nach Kirchheimbolanden zum Low Sunday VAG Treffen vom 1. VW Club Kaiserslautern. Da wir schon um 7.35 Uhr da waren hatten wir noch die freie Auswahl an Parkplätzen. Super Wetter (ca. 36 Grad und den ganzen Tag nur Sonne)  und sehr schöne Autos waren auch dabei. Auf dem Platz waren ca. 425 Autos. Nach einem sehr warmen und langen Tag durfte dann Marcel und Kajta einen Pokal für den Seat Leon (2.Platz) und einen für den Seat Exeo (3.Platz) mit nachhause nehmen. An dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch. Der Rocco vom Chris hat den 2. Platz in der Scirocco Gruppe gemacht und ist auch sehr gut geworden, Glückwunsch mein Lieber (Link zu seiner Seite —-> hier!)! Mein Rocco hat den 1. Platz in der Scirocco Gruppe gemacht. Auch nochmal danke an den VW Club Kaiserslautern. Ich wünsche euch viel Spass beim Bilder schauen…..