Archiv für November, 2011

Innenraum Teile wurden lackiert…..

Dienstag, 22. November 2011, 8:51

Die Firma FS-Design in Nauheim hat mir meine Innenraum Teile lackiert sowie meinen Gepfeffert Grill vorne Umlackiert, Seitenleisten Schwarz Glänzend und die Abdeckungen vorne in der Front Schwarz Gläzend! Bilder vom einbau der neuen Front folgen dann……

TEILE sind Fertig!!

Mittwoch, 16. November 2011, 18:26

Heute kam der Anruf das meine Front Teile, Innenraum Teile und Seitenleisten Fertig sind! Perfekt! Auf gehts zu FS-Design nach Nauheim um die Teile abzuholen…..

Projekt Kofferraum Ausbau für den Altag….

Sonntag, 13. November 2011, 9:12

Da ich wieder etwas mehr Bass haben wollte habe ich als überlegt was ich genau anstellen soll, da mein Rocco auch als Altags Auto genutzt wird war ein GFK Ausbau leider nicht möglich. Deswegen habe ich mich für die Variante Doppelter Boden Entschieden und bin auf die Firma Subtwo gestossen die sehr solide und super verarbeitete Bodenplatten pass genau für das Auto anbieten!