Archiv für April, 2013

Werbung Part. 2

Sonntag, 28. April 2013, 14:22

Heute war zum Glück das Wetter hier mal besser. Somit konnte ich endlich den Aufkleber auf den Rocco machen…. Finde das macht sich ganz gut!

Werbung

Freitag, 26. April 2013, 21:22

Nach dem ich mit FS-Design telefoniert hatte stand fest das etwas Werbung auf’s Auto muss für die Homepage! Heute konnte ich die Aufkleber schon abholen! Leider ist das Wetter nicht so toll, deswegen gibt es ein Bild aufgeklebten zustand erst später!

IMG_7473

Projekt: Beifahrer für die Treffen

Freitag, 26. April 2013, 0:14

Da die Datenblätter bei Wind sich gerne mal selbstständig machen auf Treffen dachte ich mir das man da mal etwas schweres drauflegen sollte…. nur was!? Zum Glück ist mir da was eingefallen ;)

Foto

Schnappschuss

Montag, 22. April 2013, 22:46

Na wer parkt denn da?!

IMG_7391

Hand Car Wash Sonntag

Sonntag, 21. April 2013, 22:44

Wetter ist super und der Rocco bekommt mal wieder etwas Pflege ……

IMG_7384

Projekt-Seat.de

Freitag, 19. April 2013, 22:48

Zu Besuch in GG bei Marcel…. www.projekt-seat.de

IMG_7373

Sogenanntes Ostertreffen in Hammersbach

Samstag, 13. April 2013, 23:27

Dieses mal waren wir in Hammerbach auf dem Sogenanntes Ostertreffen!

Mammuttreffen Gießen

Sonntag, 7. April 2013, 22:00

Scheibentöung + Dach Foliert

Donnerstag, 4. April 2013, 21:58

Nachdem meine Dachfolie jetzt 2 Jahre auf dem Buckel hatte und schon ein paar Flecken drin waren duch Vogelkot! Wurde durch die Firma FS-Design in Nauheim mein Dach neu Foliert und in dem zuge habe ich auch gleich meine Scheiben Hinten Tiefschwarz Tönen lassen….

Saison Opening in Worms

Dienstag, 2. April 2013, 0:18

Uns hat es mal am Ostermontag nach Worms verschlagen zum Saison Opening….. War ein schöner Ostermontag! Nur etwas windig….