Archiv für April, 2014

Mammuttreffen 2014 in Giessen

Sonntag, 27. April 2014, 16:22

Heute kam es in Giessen zum vermutlich letzten Mammuttreffen. Trotz Regen machten Sandra, Daniel und ich uns heute morgen von Langeselbold auf den Weg nach Giessen. Der Wetter Gott hatte heute morgen irgendwie kein einsehen trotzdem waren um kurz nach 9 Uhr schon einige Autos auf dem Platz und es wurden als mehr. Gegen Mittag wurde dann endlich das Wetter besser und das Treffen war gut Besucht. Viele Freunde und Bekannte getroffen sowie ein paar schöne Autos gesehen. Bilder sind wie immer vorhanden :)

Carfreitag Treffen in Alzenau

Freitag, 18. April 2014, 21:39

Heute war das erste Carfreitag Treffen an der Shell Tankstelle in Alzenau (Industriegebiet Süd). Um es mal in ein paar Sätze und Bildern zu fassen: Wetter war im Grossen und Ganzen schön nur der Wind war etwas störend. Das Treffen war für das erste Mal super Organisiert und hat wirklich Spass gemacht. Daher steht dem zweiten Treffen hoffentlich nichts im Wege!