Archiv für Mai, 2013

projekt-vw.de – Polo Shirts

Samstag, 25. Mai 2013, 13:37

Heute sind endlich meine bestellten projekt-vw.de Polo Shirts angekommen. Finde sie sind Schlicht und Einfach… Und jeder weiss um was es geht! So sollte es auch sein! Danke für den Entwurf und Druckens der Shirts an Spasskostet.de

Carbline aus Frankfurt am Main

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:03

Heute war es soweit, ich konnte meinen Öl, Wischwasser und Wasserausgleichsbehälter Deckel endlich in Frankfurt bei der Firma Carbline abholen! Ich hatte vor ca. zwei Wochen den esten Kontakt mit Igor Kolomeets und wir haben uns gleich auf anhieb gut verstanden und somit ging die Bestellung auch gleich über die Bühne! Da mir die Arbeit sehr gut gefällt werden auf jedenfall noch weitere Aufträge folgen die wir heute natürlich schon besprochen haben!

 

Carbline
Igor Kolomeets
Telefon: +49 1601203449
E-Mail: carbline@gmx.de

IMG_7842

11. VW Treffen in Kirchheimbolanden

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:46

Heute morgen um 6.30h ist Marcel (projekt-seat.de), Katja und ich richtung Kirchheimbolanden gefahren. Da Marcel in der Hall of Fame stand wurde ihm gesagt das er spätestens um 7.30h da sein sollte! Worauf ich hin sofort gesagt habe das ich so früh morgens auch gleich mit komme! Da ich der erste war, hatte ich natürlich auch die Startnummer 1 ;) Könnte man vielleicht auch als ein Zeichen sehen!? ;) Nachdem wir angekommen sind haben wir unsere Auto erst nochmal sauber gemacht. Dann ging es für mich gleich zur Bewertung. Denn nur der Frühe Vogel fängt den Wurm! ;) Nach der Bewertung haben wir uns wie immer einen schönen Tag gemacht mit netten Leuten und schönen Autos. Die Orga hat auf dem Treffen auch wieder super geklappt wie jedes Jahr! Zu der Bewertung musste man vor fahren und sonst waren genug Verpflegungs Stände da so das man nicht verhungern und verdursten konnte! Gegen 15h war die Tombola Auslosung und um 16h war die Pokalvergabe!

Fazit: Marcel hat einen Pokal mitgenommen in der Hall of Fame (Top 10) und ich habe den ersten Platz in der Scirocco 3 Gruppe gemacht! Vielen Dank an den VW Club Kaiserslautern für das Treffen!

 

Besuch bei IS-Racing

Samstag, 11. Mai 2013, 13:23

Gestern waren Marcel (projekt-seat.de) und ich bei IS-Racing zu besuch um bei ihm eine Golf R32 Bremsanlage hinten und neue Bremsbeläge vorne Montieren zu lassen. Der Tripp nach Leverkusen begann um 7.20h in Gross-Gerau, wir sind sehr gut durchgekommen und waren gegen 9.30h schon in Leverkusen! Nachdem der Leon endlich auf der Bühne (was nicht gerade einfach war) war ging die Arbeit los mit Bremse komplett wieder zusammen bauen, da die komplett in Einzelteilen war wegen dem Pulverbeschichten! Nachdem die Bremse hinten eingebaut war und vorne die Beläge gewechselt wurden ist die Bremsanlage erst mal entlüftet! Was allerdings nicht so einfach war da dort sehr viel Luft drin war! Nach mehrfahren entlüften hatte es endlich geklappt und wir konnten am späten Abend die Heimreise nach Gross-Gerau antreten!

Fazit von dem Besuch ist (obwohl es nicht um mein Auto ging), eine Super Firma mit einer Super Werkstatt und Super Mitarbeitern! Ich denke das mein Rocco früher oder später auch mal zu Besuch bei IS-Racing sein wird…. Denn das was gestern geleistet wurde war echter Kundenservice! Zu solchen Firmen fährt man doch gerne!

Weitere Bilder werdet ihr dann bei projekt-seat.de finden oder bei IS-Racing……

„Alles VW“ Treffen in Kaunitz/Verl

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:00

Heute morgen um 6 Uhr haben Marcel (projekt-seat.de), Katja, Sa Wo und ich uns auf den Weg gemacht nach Kaunitz (ca. 320km) zum „Alles VW“ Treffen zu fahren. Dort war ich bis jetzt noch nicht zu Gast, aber was ich auf jedenfall sagen kann das es ein sehr schönes Treffen ist und vor allem ist sehr viel los! Das Wetter war heute auch Super (obwohl die Hinfahrt sehr Neblig war) und es war wieder ein sehr schöner Sonntag! Also ich werde ende des Jahres zum Abschluss Treffen auch wieder hinfahren! Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, vorallem die ganze Orga hat gestimmt!

Marcel und ich haben sogar jeder einen Pokal mit nachhause gebracht! TOP 100 auf dem Platz

Fotos @Sa Wo

Freitag, 3. Mai 2013, 8:34

Gestern Abend hat SaWo ein paar wirklich schöne Bilder gemacht! Danke nochmal an dieser Stelle!

XS-CarNight 2013 – Dresden

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:42

Heute ist mein Ticket zur XS-CarNight 2013 gekommen. Das Treffen findet am 16.06.2013 ab 20h in Dresden (Messe) statt.

IMG_7566