Archiv für April, 2012

VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet Treffen

Sonntag, 29. April 2012, 19:49

Kleines VAG Treffen in Bruchköbel

Carbon Intake mit Trichter

Montag, 23. April 2012, 19:03

Heute kam endlich mein bestellter Carbon Intake mit Trichter von HG-Motorsport! Ich konnte natürlich nicht lange warten und somit begab ich mich gleich nach der Arbeit ans Auto und habe erst mal den alten Luftfilter ausgebaut und den Carbon Intake eingebaut! Und ich muss sagen es sieht echt gleich mal besser aus im Motorraum ;)

Mammuttreffen Gießen 2012

Sonntag, 15. April 2012, 19:35

Japan Treffen im MTZ feat. VAG

Sonntag, 8. April 2012, 22:33

Die VAG Fahrer sind mal geschlossen Sonntags ins MTZ gefahren da dort ein Japan Treffen war! ;)

Car Freitag…..

Freitag, 6. April 2012, 23:23

Dieses Jahr hat und es ans Ley’s verschlagen in Weiterstadt und es war auch echt ein sehr schöner Abend…. Leider hat etwas die Wärme Abends gefehlt! Marcel (projekt-seat.de) ist später aus Bochum zurückkomment auch noch mal vorbei gekommen!

Rocco Treffen in Rüsselsheim Part.2

Dienstag, 3. April 2012, 21:42

Rocco Treffen Part. 2 in Rüsselsheim …..