Archiv für August, 2014

Pneuhage Tuningday 2014

Sonntag, 31. August 2014, 20:42

Dieses mal wird es nicht so viel zu erzählen geben…. Um 6Uhr machten Marcel (projekt-seat.de) und Sandra uns auf den 280km Weg nach Schramberg zum Pneuhage Tuningday. Marcel und Deni (Lexus LS 400 UCF20) waren dieses Jahr sogar VIP, deshalb musste ich leider wo anders stehen. Hatte allerdings einen super Platz neber dem Chris uns seinem Maorocc. Leider war dieses mal das Wetter absolut bescheiden. Es hat den ganzen Morgen und Mittag geregnet und es waren nur 11,5 Grad, daher sind auch nicht so viele Bilder gemacht worden. Irgendwie war der Herbst zu besuch da… :) Deshlab machten Sandra und ich uns um 13 Uhr auf den Rückweg! Sonst ein schönes Treffen mit einer Top Orga! Hoffentlich beim nächsten mal mit besserem Wetter!

Mittelhessen Tuningshow 2014

Sonntag, 17. August 2014, 21:57

Heute morgen um 8 Uhr machten Sandra, Lucas, Daniel, Sven und meine wenigkeit uns auf den Weg nach Wetzlar auf die Mittelhessen Tuningshow 2014. Kurz vor Wetzlar haben wir uns noch auf einem Parkplatz auf der Autobahn mit Marcel (projekt-seat.de), Deni (DM-Cardesign), Sven und Maren getroffen.

Als wir gegen 9 Uhr ankamen haben wir uns erst mal ein paar schöne Plätze ausgesucht und haben die Autos sauber gemacht. Das Wetter war heute auch gut zu uns da wir schon mal keinen Regen hatten. Aber dafür leider auch nur wenig Sonne und viel Wind! Wie immer war es ein schöner Tag in Wetzlar und Marcel durfte einen Pokal in VAG TOP 10 mitnehmen und Deni durfte mit seinem Lexus TOP3 Best of Show Pokal mitnachhause nehmen! Viel Spass beim Bilder schauen…..

 

Tuningshow NRW 2014

Montag, 11. August 2014, 18:45

Gestern Morgen um 6 Uhr machten Sandra, Marcel (projekt-seat.de) und ich uns auf die 250km lange Reise zur Zeche Zollverein in Essen. Da fand zum dritten mal die Tuningshow NRW (Markenoffenes Treffen) statt.

Wir waren schon kurz vor 9 vor Ort allerdings waren wir nicht die ersten! Leider konnte Marcel und ich nicht zusammen reinfahren da ich noch ein Ticket über einen Bekannten bekommen habe. Zum Glück ist alles gut gegangen und wir konnten dann zusammen auf dem Platz doch stehen!

Wetter war eingenlich ganz angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Leider hatte der Wetter Gott dann doch keine gnade mehr und kurz vor Schluss fing es dann doch an zu Regnen. Was allerdings sofort nach Pokalvergabe wieder zu Sonnenschein wurde!

Marcel konnte mit seinem Seat Leon zwei Pokale mit nachhause nehmen. TOP 3 Seat und TOP 3 Car-Hifi Klang. Glückwunsch nochmal!

Auf der Heimfahrt war die Autobahn wie gewohnt wieder etwas voller und kurz vor Frankfurt hat es dann doch nochmal ordentlich runtergemacht. Gegen 20 Uhr waren wir dann endlich wieder daheim und der Abend ging auch nicht mehr so lange!

Fazit vom Treffen: SUPER GEILE Location, Eintritspreis 15€ für die Location ist voll in Ordnung und im grossen und ganzen ein schönes Treffen.