Archiv für März, 2013

Car Freitag

Freitag, 29. März 2013, 23:55

Dieses Jahr hat es uns wieder am Car Freitag ans Leys getrieben da das Wetter ja nicht so besonders war habe ich immer noch meine Winterfelgen drauf und ist irgendwie nicht der Saison Start den ich mir erhofft habe… Naja kann aber nur besser werden ;)

Wintereinbruch im März…

Dienstag, 12. März 2013, 22:04

Hoffentlich wird es bald Warm….

Winter Outfit beim kleinen Foto Shooting

Samstag, 9. März 2013, 23:00

Kleines spontanes Foto Shooting in Rüsselsheim….

Umbau Heck + Doomstrebe

Freitag, 8. März 2013, 22:52

Nachdem ich ja schon die Scirocco R Front habe und die Seitenschweller vom R dachte ich mir das es nur logisch ist jetzt auch das Scirocco R heck zu machen. Desweiteren habe ich mir von Wiechers die Carbon Domstrebe geholt und die musste ja auch noch rein! ;)

-Scirocco R Heck

-Scirocco R Dachflügel

-Neue Auspuff Endrohre von der Firma FOX für das Scirocco R Heck

-Wiechers Carbon Domstrebe

PS.: Aber leider noch im Winter Outfit….. :(