Archiv für September, 2013

Urlaub an der Ostsee (Heiligenhafen usw.)

Montag, 16. September 2013, 14:21

Ein kleiner und schöner Urlaub muss auch mal wieder sein….. Deshalb ist Sandra und ich nach Lütjenbrode an die Ostsee gefahren, um meine Eltern zu Besuchen für 3 Tage (13.09 – 15.09.2013)! Da meine Mum auch am Sonntag Geburtstag hatte. hat das ja auch Super gepasst! ;) die Bilder haben zwar wenig mit Autos zu tun dennoch wollte ich euch mal etwas teilhaben lassen an den Orten wo wir waren! ;)

Orte: Ferienwohnung Lütjenbrode, Heiligenhafen (Seebrücke, Yacht Hafen, Hafen, Markt, Strand, Ferienzentrum usw.), Burg auf Fehmarn (Hafen), Puttgarden (Fähre Puttgarden – Rodby)

Die Bilder sind teilweise von Sandra und von mir!

projekt-vw.de ist eben in ganz Deutschland unterwegs! ;)

 

Link zur Ferienwohnung …….. (leider ist es nicht die Wohnung wo wir drin waren)

 

 

4. VW & Audi Treffen „Am Kreisel“ in Bebra

Sonntag, 8. September 2013, 22:36

Hallo Leute,

nach einem langen Tag werde ich erst die kommenden Tage einen Bericht schreiben. Dennoch wollte ich euch die Bilder bereitstellen! ;) Viel Spass beim anschauen!

Glückwunsch an Marcel (www.projekt-seat.de) und Marcel Gaebler die einen Pokal mit Nachhause nehmen durften! Aber ich durfte auch einen mit nachhause nehmen!