2. Inspektion – Autohaus Senger Schwabenheim

Heute morgen um 8 Uhr hatte ich einen Termin in Schwabenheim beim VW Autohaus Senger zur zweiten Inspektion…..

Falls ihr euch fragen solltet wieso ich nicht mehr zum Autohaus Hess nach Mainz in die Werkstatt fahre. Ist die Frage ganz einfach zu beantworten. Da ich dort mit meinem Service Leiter Herr Heimen sehr sehr Zufrieden war, und es da nie Probleme gab und alles super einfach zu regeln war. War es für mich erst mal ein kleiner Schock als ich erfahren habe das er das Autohaus Hess verlassen will aber da mein Auto jetzt sowieso nicht mehr in die Halle reinkommen würde (geht über eine Rampe in die Halle). Und ich mich auch nicht mit einem neuen Service Leiter rumschlagen wollte, da Herr Heimen genau weiss wo es bei mir drauf ankommt! Somit war es für mich auch logisch das ich zum Autohaus Senger wechseln würde! Hatte mir zwischen den Jahren auch schon mal die neue Werkstatt angeschaut da ich einen kleinen kurz Besuch beim Herrn Heimen gemacht hatte! ;)

Zurück zu Inspektion! Alles in Ordnung und alles bestens! Neues Öl und neue Zündkerzen die ich allerdings selbst mitgebracht habe! Mal schauen was die bringen! Sonst war ja auch alles andere nicht anders zu erwarten! TOP! Trotzdem ein grosses Danke schön an das Autohaus Senger und Herrn Heimen!

VW Autohaus Senger
Selztalstraße 4
55270 Schwabenheim

http://www.senger.info

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.