Sound Update Part 2.0 => DM CarDesign & Funktechnik

Heute Nachmittag hatte ich einen Termin in Mainz bei DM CarDesign & Funktechnik damit die Fehler im Anschluss und Verkabelung an der Endstufe beseitigt werden. Naja hätte ich damls schon Denis gekannt, dann hätte ich das damals schon von ihm einbauen lassen! Was soll ich gross sagen wer billig käuft, käuft zweimal ;)…..  Deshalb kann ich nur zu Denis eins sagen Super Arbeit! Er arbeitet sauber und es sieht nicht nur sauber aus wo man es sieht sondern auch in den versteckten stellen wo man es eigentlich nicht sieht! Bin sehr zufrieden! ;) Part 3.0 wird es auch noch geben ;)

Eingebaut wurden:

– Audio System Power Cap

– Stinger Kabel

 

DM CarDesign & Funktechnik

Denis Mlivic

Friedrich-Koenig-Str.8

55129 Mainz – Hechtsheim

Tel.:     06131 5862309

Mobil.: 0172 3878458

Fax.:    06131 5862307

Email.: Info@dm-cardesign.com

Facebook DM CarDesign & Funktechnik

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.