7. Mittelhessen Tuningshow in Wetzlar

Was ein sehr geiler Tag….. aber nun mal zum Anfang. Heute morgen um 7 Uhr machten Marcel (Projekt-Seat.de), Katja und Sandra uns auf den Weg nach Wetzlar auf die Mittelhessen Tuning Show. Marcel war ja als Selected Car eingeladen worden und ich bin in den Park of Fame eingeladen worden. Leider war das Wetter heute nicht so toll und wir mussten gefühlte 100 mal das Auto wieder trocken machen vom Regen. Was ich leider auch nicht geschafft habe war eine Runde um den Platz zu drehen. Der immer wieder kommende Regen und der ständige Besuch von Freunden und Bekannten hat es mir leider heute nicht möglich gemacht einmal um den Platz zu laufen. Deswegen hat mir Sandra ihre Fotos zur Verfügung gestellt damit es auch was zu schauen gibt! ;) Sonst war es wieder im Grossen und Ganzen ein super Treffen mit einer sehr sehr hohen Qualität! Freue mich schon wieder auf das nächste Jahr wenn es wieder heisst die 8. Mittelhessen Tuning Show!

Auch nochmal einen riesen Glückwunsch an Marcel (Projekt-Seat.de) der einen TOP 10 Pokal in dem Selected Bereich gemacht hat! Echt Klasse! SUPER!!!

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.