VW & Audi Meeting Scheinfeld 2013 – Saisonabschluß

Gestern nach der Arbeit habe ich erst mal mein Rocco wieder auf Hochglanz gebracht, da er schon etwas schmutzig war nach den ganzen Kilometern unter den Wochen und der Strecke von der Ostsee! Um 7.30h haben Sandra, Katja, Marcel (projekt-seat.de), Luana und Sa Wo (Pixelfehler.musik & VW 37) uns auf einem Parkplatz der A3 getroffen. Von dort aus ging die Reise ins schöne Scheinfeld, wo unser Saisonabschluß Meeting stattfand. Heute morgen sah es eher nach einem kalten Tag aus, da bei uns in Rüsselsheim um 7 Uhr nur 8 Grad waren und Unterwegs auf der Autobahn bei Aschaffenburg sogar nur 3 Grad waren. Zum Glück hat sich das Wetter nochmal gewandelt und wir hatten den ganzen Tag über schön die Sonne zu Besuch! Zum Treffen kann man sagen das es wieder sehr schön war! Es ist zwar nicht so voll wie auf anderen Treffen, allerdings ist das ja genau das gemütliche Flair was der Saisonabschluß in Scheinfeld ausmacht! Wir waren letztes Jahr dort, dieses Jahr und werden auf jedenfall auch nächstes Jahr wieder zu Gast sein!

Glückwunsch auch nochmal an Marcel und Sa Wo die je einen Pokal in den TOP 50 gemacht haben! Auch ich durfte einen mit nach Hause nehmen ;)

 

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.