ESD Probleme (Schelle)

Kaum ist der Rocco Stammtisch Mannheim (24.11.2013) vorbei, gibt es wieder kleine Probleme! :) Als ich auf dem Nachhause weg war von Mannheim hatte ich das gefühl das mein Auspuff etwas zu laut ist, deswegen bin ich Montag’s gleich zum VW Autohaus Senger in Schwabenheim gefahren da mir dort am schnellsten geholfen wird! Ausserdem war das Wetter nicht wirklich gut. Naja kaum war das Auto auf der Bühne hatten wir das Problem schon gefunden. Irgendwie hat sich die Schelle etwas verabschidet. Zum Glück hatte VW als Provisorium eine Turbolader Schelle die gepasst hat somit konnte erst mal die Fahrt weiter gehen. Ich musste mich dennoch um Ersatz kümmern da die Dichtscheibe kaputt war. Gleich am Abend habe ich mich mit Roberto von RGP-Tuning.de Unterhalten ob er noch eine Schelle daheim hätte, leider war das nicht der fall und somit habe ich FOX angeschrieben. Was soll ich sagen, absolut ein Traum Service was FOX macht! Kurze Mail mit dem Problem, darauf hin gab es meine Adresse mit den Bildern und schon war die Ersatzlieferung Unterwegs! Perfekt! Heute war ich dann nochmal im Autohaus zum schnell Einbau und nun läuft er wieder so wie er es soll! ;)

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.