Carbon Umbauten bei Carbline

Hallo Leute! :)

Die letzten Wochen hatten es mal wieder in sich. Erst Carbline die Carbon Sachen und dann DM CarDesign wegen Car Hifi Umbau. Aber jetzt mal von vorne….

Ich habe vor ein paar Wochen meine Motor Abdeckung sowie meine Sicherungskasten Abdeckung nach Frankfurt zu Carbline gebracht. Nach kurzer Zeit waren wir uns schon über Design der Motor Abdeckung einig, er hätte auf Lager noch zwei Spiegelkappen vom Scirocco, ob ich die haben möchte? Nach kurzer Überlegung habe ich sie natürlich gleich mitbestellt! :)

2,5 Wochen später…… Die Teile waren Fertig und ich habe sie Abends in Frankurt wieder abholen können, da ich nicht lange warten wollte habe ich sie gleich noch Abends montiert. Sieht auf jedenfall gleich viel besser aus! Egal ob Motorraum oder Spiegelkappen! Aber in den kommenden Wochen wird ja noch was in Carbon gemacht! :)

Carbline
Marktstr. 57
60388 Frankfurt am Main

www.carbline.de

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.