Update Rocco: Motorabdeckung & Dachlackierung

So meine Lieben Freunde. Nun ist das Jahr schon wieder fast vorbei und ich wollte euch auf diesem Wege nochmal an den letzten Änderungen 2014 teilhaben lassen! ;)

 

Motorabeckung

Leider hat das mit der Carbon bzw. Lackierten Motorabdeckung von Carbline überhaupt nicht geklappt, was zu folge hatte das ich mir was anderes überlegen musste. Daraufhin kam mir die Idee bei der Firma FS Design / 3S Design aus Nauheim ein Angebot einzuholen für eine neue Motorabdeckung allerdings nur noch Lackiert ohne Carbon. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen und sie kommt auch sehr gut rüber!

 

 

Dachlackierung

Die Mission war ganz einfach. Lack statt Folie. Da das Dach jetzt schon wieder 2 Jahre Foliert war und man schon die leichten Unterschiede gesehen hat, kam ich zum Entschluss dieses mal es nicht Folieren zu lassen sondern es zu Lackiern. Da die Motorhaube auch nochmal frisch gemacht werden sollte haben wir das gleich miteinander verbunden. Auch hier nochmal ein Dank an die Firma Gosch Karosseriebau GmbH aus Neu-Isenburg.

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.