Low Sunday VW Treffen in Kirchheimbolanden

Heute morgen um 7 Uhr machten Sandra, Katja, Marcel (projekt-seat.de) und meine wenigkeit auf dem Weg nach Kirchheimbolanden zum Low Sunday VAG Treffen vom 1. VW Club Kaiserslautern. Da wir schon um 7.35 Uhr da waren hatten wir noch die freie Auswahl an Parkplätzen. Super Wetter (ca. 36 Grad und den ganzen Tag nur Sonne)  und sehr schöne Autos waren auch dabei. Auf dem Platz waren ca. 425 Autos. Nach einem sehr warmen und langen Tag durfte dann Marcel und Kajta einen Pokal für den Seat Leon (2.Platz) und einen für den Seat Exeo (3.Platz) mit nachhause nehmen. An dieser Stelle noch Herzlichen Glückwunsch. Der Rocco vom Chris hat den 2. Platz in der Scirocco Gruppe gemacht und ist auch sehr gut geworden, Glückwunsch mein Lieber (Link zu seiner Seite —-> hier!)! Mein Rocco hat den 1. Platz in der Scirocco Gruppe gemacht. Auch nochmal danke an den VW Club Kaiserslautern. Ich wünsche euch viel Spass beim Bilder schauen…..

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.