Projekt: DVB-T im Rocco

Auf dem VW Treffen in Kibo bin ich auf den Gedanken gekommen mir eine DVB-T Anlage verbauen zu lassen die aber auch mit dem VW RNS 510 funktioniert. Durch zufall bin ich auf die Firma Car Akustik Grünstadt gestossen und habe mich mit einem Mitarbeiter lange über das Thema Unterhalten da es nicht so ganz einfach ist mit dem RNS 510! Dennoch haben sie mir ein Super Angebot gemacht und somit habe ich einen Termin ausgemacht für den Einbau! Der Einabu verlief auch echt super und schnell! Leider hat das alles nicht so Funktioniert wie es sollte, was allerdings nicht ein Problem vom Einbau her war sondern ein Problem von Dietz (Hersteller)! Am Ende des tages hatten wir es jedenfalls per Fernbedinung zum laufen gebracht allerdings ging es nicht über die Lenkrad Fernbedinung! Was ich nicht so toll fand! Leider ist das meistens so wenn man das geld bezahlt hat intressiert sich der Verkäufer nicht mehr wirklich darum! Ich hatte versucht ein paar mal Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen aber leider irgendwie ohne Erfolg und immer wieder Vertröstungen! Somit ist das Thema Geschichte! DVB-T läuft allerdings nur über die Fernbedinung! Werde dort in Zukunft auch dort nichts mehr kaufen oder einbauen lassen! So kann man Kunden auch loswerden…..

 

 

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.