Mequiers + ARS24 + Felgendealer

Nach dem wir ja auf dem Alb VW Treffen waren dachte ich mir Montags das ich mal schnell den Rocco sauber mache wie immer! Der Rocco muss halt immer gut da stehen deswegen wird er ja auch min. 1 mal die Woche geputzt! Naja wie gesagt ich bin in Mainz in die Waschbox gefahren und hatte erst noch meinem Freund gute 30min gequatscht bevor wir überhaupt angefangen haben! Dann habe ich den Rocco erst mal schön mit klarem Wasser abgestrahlt damit er schön nass und sauber ist. Als ich dan den Mequiers Felgen Reiniger drauf gemacht habe ist mir leider erst auf der letzten Felge aufgefallen das sie sich einfrisst :( Ich habe sofort Reagiert und die Felgen mit Wasser abgestrahlt aber leider war es schon zu spät :( Die Felgen waren hinüber! :(

Ich habe gleich versucht bei Mequiers Deutschland anzurufen, aber um 19h ist da auch niemand mehr im Büro! Deswegen habe ich gleich daheim eine E-Mail geschrieben an Mequiers! Am nächsten Tag habe ich gleich bei Mequiers Angerufen und hatten ihnen gleich die Bilder geschickt von den Felgen! Nach ein paar Fragen und Antworten hatten sie mich gefragt ob ich noch die Flasche hätte und dabei ist rausgekommen das ich einen Felgenreiniger von Mequiers habe der eigentlich noch nicht für den Deutschen Markt zulässig ist! Da stelt sich gleich bei Mequiers die Frage wo haben sie die Produkte gekauft! Da ich das noch wusste war die Antwort klar! Bei ARS24….

Als nächstes sollte ich mich auf Anweisung von Mequiers mit ARS24 in Verbindung setzten da die sehen wollten wie sie Reagieren! Naja um es gleich vor weg zu nehem sie haben Falsch Reagiert! Ich habe mir Zeitgleich beim Felgendealer in Offenbach ein Angebot eingeholt zum Neuverdichten. Naja nach langem hin und her hat ARS24 ein Teil der Neuverdichtung bezahlt und Mequiers hat mir ein Putzpaket im Wert von ca. 130€ zukommen lassen!

Fazit vom Neuverdichten: Absolut genial…. Die Jungs haben gerade mal eine Woche gebraucht zum Verdichten und haben mir da super geholfen und das ganze zu einem Super Preis! Würde da immer wieder meine Felgen hinbringen! ;) Absolut zum Empfehlen! Haben dann auch gleich mal ein Foto Shooting gemacht…. ;)

Danke nochmal an das Felgendealer Team und Mequiers Deutschland für die Hilfe!!

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.