Besuch bei IS-Racing

Gestern waren Marcel (projekt-seat.de) und ich bei IS-Racing zu besuch um bei ihm eine Golf R32 Bremsanlage hinten und neue Bremsbeläge vorne Montieren zu lassen. Der Tripp nach Leverkusen begann um 7.20h in Gross-Gerau, wir sind sehr gut durchgekommen und waren gegen 9.30h schon in Leverkusen! Nachdem der Leon endlich auf der Bühne (was nicht gerade einfach war) war ging die Arbeit los mit Bremse komplett wieder zusammen bauen, da die komplett in Einzelteilen war wegen dem Pulverbeschichten! Nachdem die Bremse hinten eingebaut war und vorne die Beläge gewechselt wurden ist die Bremsanlage erst mal entlüftet! Was allerdings nicht so einfach war da dort sehr viel Luft drin war! Nach mehrfahren entlüften hatte es endlich geklappt und wir konnten am späten Abend die Heimreise nach Gross-Gerau antreten!

Fazit von dem Besuch ist (obwohl es nicht um mein Auto ging), eine Super Firma mit einer Super Werkstatt und Super Mitarbeitern! Ich denke das mein Rocco früher oder später auch mal zu Besuch bei IS-Racing sein wird…. Denn das was gestern geleistet wurde war echter Kundenservice! Zu solchen Firmen fährt man doch gerne!

Weitere Bilder werdet ihr dann bei projekt-seat.de finden oder bei IS-Racing……

2 Antworten zu “Besuch bei IS-Racing”

  1. IS-RACING sagt:

    Vielen lieben Dank!

  2. Kinsteerer sagt:

    Nichts zu danken! Gerne doch….. :)

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.