11. VW Treffen in Kirchheimbolanden

Heute morgen um 6.30h ist Marcel (projekt-seat.de), Katja und ich richtung Kirchheimbolanden gefahren. Da Marcel in der Hall of Fame stand wurde ihm gesagt das er spätestens um 7.30h da sein sollte! Worauf ich hin sofort gesagt habe das ich so früh morgens auch gleich mit komme! Da ich der erste war, hatte ich natürlich auch die Startnummer 1 ;) Könnte man vielleicht auch als ein Zeichen sehen!? ;) Nachdem wir angekommen sind haben wir unsere Auto erst nochmal sauber gemacht. Dann ging es für mich gleich zur Bewertung. Denn nur der Frühe Vogel fängt den Wurm! ;) Nach der Bewertung haben wir uns wie immer einen schönen Tag gemacht mit netten Leuten und schönen Autos. Die Orga hat auf dem Treffen auch wieder super geklappt wie jedes Jahr! Zu der Bewertung musste man vor fahren und sonst waren genug Verpflegungs Stände da so das man nicht verhungern und verdursten konnte! Gegen 15h war die Tombola Auslosung und um 16h war die Pokalvergabe!

Fazit: Marcel hat einen Pokal mitgenommen in der Hall of Fame (Top 10) und ich habe den ersten Platz in der Scirocco 3 Gruppe gemacht! Vielen Dank an den VW Club Kaiserslautern für das Treffen!

 

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.