3. VAG Treffen Karlsruhe

Heute fand das 3. VAG Treffen der VW Freaks Karlsruhe statt. Die Nacht hatte für mich um 05.15 Uhr ein Ende, da Marcel (projekt-seat.de) und Katja sich mit mir um 6 Uhr an der Waschbox in Groß-Gerau Treffen wollten. Alles sah nach einem super Morgen aus. Aber umso mehr wir nach Karlsruhe kamen umso mehr wurde es dunkler. Naja kurz vor Karlsruhe war es soweit und es Regnete und das ganze bis ca. 10 Uhr. Dann ist es zum Glück besser geworden und es war ein Super Tag! Kai und Sandra sind auch noch nachgekommen. Sonst war es ein Schönes Treffen und viele bekannte Gesichter wieder getroffen! Was will man mehr!? Werde auf jedenfall nächstes Jahr wiederkommen!

Glückwunsch nochmal an Marcel und Kai für den TOP 10 Seat Pokal! Und danke für den TOP 3 Pokal bei Scirocco 3!

eine Antwort zu “3. VAG Treffen Karlsruhe”

  1. Frank sagt:

    Schöne Bilder!

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.