4. VW-Audi Alb Day in Gamertingen

Ein sehr langer aber dennoch sehr schöner Tag geht zu Ende. Dennoch wollte ich jetzt noch den Bericht schreiben und die Bilder Hochladen. Mein Wecker hat mich leider schon um 4.50 Uhr geweckt, da Marcel (projekt-seat.de) und ich uns um 5.30 Uhr an der Waschbox in Groß-Gerau treffen wollten. Also machten wir uns auf die gut 250km lange Reise zum Alb Day! Da wir letztes Jahr schon dort waren und uns es super gefallen hat wollten wir dieses Jahr natürlich wieder hin! Als wir ankamen haben wir natürlich erst mal die Auto’s sauber gemacht und sie für das Treffen vorbereitet. Heute waren auch wieder viele Bekannte Gesichter auf dem Treffen wo ich auch nochmal sagen wollte das es schön war euch mal wieder zu sehen, oder euch überhaupt mal zu sehen! ;) Nach der Fahrzeugbewertung, haben wir erst mal einen Rundgang über den Platz gemacht und ein paar kleine Eindrücke per Bild festgehalten. Vielleicht kommt ja der eine oder andere nächstes Jahr auch mal mit! Das Wetter war wieder Absolut spitze. Pünktlich um 17h war dann die Pokalvergabe….. Glückwunsch an dieser Stelle nochmal an Marcel der mit seinem Seat Leon den 2. Platz gemacht hat! War wie immer ein schöner Tag! Obwohl sehr viele Scirocco’s auf dem Patz waren, die auch wirklich sehr gut ausgesehen haben. Hatte die Jury den Eindruck das mein Rocco den 1. Platz bekommen sollte! Danke nochmal! Muss aber auch dazu sagen das auf dem Treffen der Scirocco 1,2 und 3 in einer Gruppe waren!

Fazit: Immer wieder gerne…… Werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder nach Gamertingen fahren! Ist echt ein super Treffen! Kann man nur Empfehlen!

eine Antwort zu “4. VW-Audi Alb Day in Gamertingen”

  1. Sascha sagt:

    Klasse Bilder, bei so einem Treffen wäre ich auch gerne einmal mit dabei. Stelle ich mir wirklich sehr spannend vor.

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.