1. VW-Audi-Summermeeting Zollernalb 2013

Nach einem langen Tag bin ich etwas kaputt, dennoch will ich die Bilder noch Online stellen und einen kleinen Text verfassen. Unsere kleine Reise begann in Groß-Gerau um 5.30 Uhr an der Waschbox wie immer. Marcel (projekt-seat.de), Katja, Sa Wo und ich machten uns dann Richtung Balingen auf! Um es kurz zu machen es war wieder ein schönes Treffen mit Super leuten und schönen Autos. Und dazu muss man noch sagen das es das erste Treffen der Jungs und Mädels war! Deshalb gleich noch mehr Respekt für das Treffen das alles so gut gelaufen ist! Werden bestimmt nächstes Jahr wieder zu Gast sein! Und als Belohnung durften SaWo (Golf 5), Marcel (Seat Leon) und ich (Scirocco 3) noch einen Pokal mit nachhause nehmen da wir jeweils einen TOP 3 Platz gemacht haben! Besser kann ein Sonntag nicht Enden! ;)

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.