STREETS FINEST 2013

Heute morgen um 6 Uhr machten SaWo, Katja, Marcel (projekt-seat.de) und ich uns auf den weg nach Höchst im Odenwald. Dort fand das Treffen von Streets-Finest im Ortskern von Höchst statt. Da wir ja nicht wirklich eine weite Anreise hatten (ca. 75 km) waren wir um 7 Uhr schon in Höchst vor Ort. Nachdem wir unsere Autos abstellten, haben wir wie üblich die Auto sauber gemacht. Leider mussten wir das spiel heute sehr oft machen da es bis um 9.30 Uhr öfters mal leicht genieselt hatte bzw. mal etwas mehr geregnet hatte. Nach dem der ganze Regen verzogen war kam zum Glück die Sonne raus. Und es war wieder ein sehr schönes Treffen mit viele schönen Autos! Das Treffen ist auf jedenfall ein Besuch wert!

Glückwunsch auch an Marcel der mit seinem Seat Leon einen TOP 5 Pokal in der Kategorie EU Imports gemacht hat und auch an SaWo der mit seinem Golf 5 einen Pokal in der TOP 10 – Volkswagen ’new generation‘ (Fox – Polo 9N/6R – Golf 5/6 – Scirocco 3 – Passat 3C/CC – Phaeton) auch einen Pokal geholt hat! Ich durfte auch einen Pokal in der selben Kategorie wie SaWo entgegennehmen!

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.