HG-Motorsport & Insel Rügen

Hallo Leute!

Letzte Woche Montag früh machten Sandra und ich uns auf den Weg zum ersten Zwischenstop – HG-Motorsport. Als wir um kurz vor 9 Uhr in Lübeck ankamen wurden wir auch gleich freundlich empfangen und der Rocco ging sofort in die Werkstatt. Hier standen auf dem Arbeitspunkt neuer Heckansatz im R32 OEM Look von Pro Street Carstyling und eine neue AGA von Bull-X im R32 Look (HG-Motorsport). Nach knapp 2 Stunden war der Rocco fertig und wir konnten die Testfahrt machen. Es war der Hammer! Ein richtig satter Sound und optisch auch nochmal ein kleines Highlight mit dem Heckansatz in Carbon. Die Carbon Arbeiten wurden von Carbline Carbon aus Frankfurt erledigt. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen! Klasse Ergebnis! Danke nochmal an Carbline, HG-Motorsport und Pro Street Carstyling!

Nach dem Zwischenstop in Lübeck machten wir uns auf den weiteren Weg auf die Insel Rügen. Wo wir noch eine schöne Woche verbrachten. Ein kleines Foto Shooting im Hafen von Garger musste dann aber doch noch sein. Wünsche euch viel Spass beim Bilder ansehen!

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.