Tuningshow NRW 2014

Gestern Morgen um 6 Uhr machten Sandra, Marcel (projekt-seat.de) und ich uns auf die 250km lange Reise zur Zeche Zollverein in Essen. Da fand zum dritten mal die Tuningshow NRW (Markenoffenes Treffen) statt.

Wir waren schon kurz vor 9 vor Ort allerdings waren wir nicht die ersten! Leider konnte Marcel und ich nicht zusammen reinfahren da ich noch ein Ticket über einen Bekannten bekommen habe. Zum Glück ist alles gut gegangen und wir konnten dann zusammen auf dem Platz doch stehen!

Wetter war eingenlich ganz angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Leider hatte der Wetter Gott dann doch keine gnade mehr und kurz vor Schluss fing es dann doch an zu Regnen. Was allerdings sofort nach Pokalvergabe wieder zu Sonnenschein wurde!

Marcel konnte mit seinem Seat Leon zwei Pokale mit nachhause nehmen. TOP 3 Seat und TOP 3 Car-Hifi Klang. Glückwunsch nochmal!

Auf der Heimfahrt war die Autobahn wie gewohnt wieder etwas voller und kurz vor Frankfurt hat es dann doch nochmal ordentlich runtergemacht. Gegen 20 Uhr waren wir dann endlich wieder daheim und der Abend ging auch nicht mehr so lange!

Fazit vom Treffen: SUPER GEILE Location, Eintritspreis 15€ für die Location ist voll in Ordnung und im grossen und ganzen ein schönes Treffen.

Einen Kommentar verfassen

Du mußt eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.