Mittelhessen Tuningshow 2014

Heute morgen um 8 Uhr machten Sandra, Lucas, Daniel, Sven und meine wenigkeit uns auf den Weg nach Wetzlar auf die Mittelhessen Tuningshow 2014. Kurz vor Wetzlar haben wir uns noch auf einem Parkplatz auf der Autobahn mit Marcel (projekt-seat.de), Deni (DM-Cardesign), Sven und Maren getroffen.

Als wir gegen 9 Uhr ankamen haben wir uns erst mal ein paar schöne Plätze ausgesucht und haben die Autos sauber gemacht. Das Wetter war heute auch gut zu uns da wir schon mal keinen Regen hatten. Aber dafür leider auch nur wenig Sonne und viel Wind! Wie immer war es ein schöner Tag in Wetzlar und Marcel durfte einen Pokal in VAG TOP 10 mitnehmen und Deni durfte mit seinem Lexus TOP3 Best of Show Pokal mitnachhause nehmen! Viel Spass beim Bilder schauen…..

 

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.