Pneuhage Tuningday 2014

Dieses mal wird es nicht so viel zu erzählen geben…. Um 6Uhr machten Marcel (projekt-seat.de) und Sandra uns auf den 280km Weg nach Schramberg zum Pneuhage Tuningday. Marcel und Deni (Lexus LS 400 UCF20) waren dieses Jahr sogar VIP, deshalb musste ich leider wo anders stehen. Hatte allerdings einen super Platz neber dem Chris uns seinem Maorocc. Leider war dieses mal das Wetter absolut bescheiden. Es hat den ganzen Morgen und Mittag geregnet und es waren nur 11,5 Grad, daher sind auch nicht so viele Bilder gemacht worden. Irgendwie war der Herbst zu besuch da… :) Deshlab machten Sandra und ich uns um 13 Uhr auf den Rückweg! Sonst ein schönes Treffen mit einer Top Orga! Hoffentlich beim nächsten mal mit besserem Wetter!

Einen Kommentar verfassen

Du mut eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.